Blue Flower

Wir stellen uns vor:

Barbara Darge

seit 10 Jahren dem Tourismus verbunden. Mit dem Einstieg in den "FerienHaus-Service" verbindet sie Service-Qualität mit Service-Aktivität und ist Ansprechpartnerin für die Wünsche von Gästen und Eigentümern und der dazugehörigen Planung und Ausführung.

Mathias Hack

Er lebt Service, das Wohl der Gäste und Eigentümer ist seine Passion. Die Gäste und Eigentümer wissen seine freundliche und hilfsbereite Arbeitsweise zu schätzen.

Servicemitarbeiter

Natürlich haben wir im Hintergrund noch weitere Heinzelmännchen und Heinzelfrauen, die sich um Haus und Garten kümmern und alle für das Wohl unserer Gäste und Kunden sorgen.

Servicebüro

Grundsätzlich empfangen wir die Gäste bei Anreise bei ihrem Ferienhaus, wenn wir 1/2 Stunden vor Ankunft im Seepark Kirchheim angerufen werden (Neue Mobil-Nr. +49 1515 9062342). Die Gäste werden zum Ferienhaus eingewiesen und wir sind persönlicher Ansprechpartner während des gesamten Aufenthaltes.

Die Rezeption am Campingplatz bietet dieses Jahr erstmals Servicedienste an. Sollte die Ankunft nach 20 Uhr erfolgen oder die Abreise erfolgte nicht mit direkter Ferienhaus-Rückgabe, können die Schlüssel zum Ferienhaus hier abgeholt oder abgegeben werden.

Hier gibt es auch ein reichhaltiges Angebot für die Gäste:

Restaurant mit Internet, Brötchen-Service, wichtigster Einkauf, Holzpakete für die Kamine und Bestellung der E-Bikes